Herzlich Willkommen  bei den Nordfäger Wohlen


Nordfägerparty 03.02.2024


Im Casino Wohlen

Es war eine tolle Party 2024

Es erwartete Euch:

ein kunterbunter Abend mit

Essen und Getränken an verschiedenen Bar's und Ständen

Für die Unterhaltung sorgten

DJ Ale

Guggenmusig Prototype - Chaiste ; Sädelgeister Zufikon ; Opus 5614 Sarmenstorf ; Bänkli - Clique Oberrohrdorf ; Moosfürz Azmoos

Bräusi - Vögel Spreitenbach ; Krawazi Ramblers Villigen ; Wybergschränzer Aarau ; Schlossgeist - Schränzer Lenzburg

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tollen Auftritte aller Guggen, die bei uns waren und mit uns gefeiert haben

und Danke DJ Ale der uns spitzenmässig durch den Abend moderiert und mit seiner Musik die Besucher unterhalten hat.

Für Eure und unsere Sicherheit sorgten wieder





Top Arbeit gemacht 

für 2025 schon wieder gebucht ! 






Die Fotos folgen